Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Winterschlussverkauf Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedDTH Autorip GC HW16

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt - ziemlich gross aber gut, 3. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Philips Ionen-Haartrockner HP8232/00, 2200 Watt, weiß (Badartikel)
Ich habe den neuen Ionen-Haartrockner von Philips getestet.

Das Ergebnis ist durchweg positiv, einzig die Größ sorgt für einen Punkt Abzug, den die sprengt meine Schublade in der ich bis dato meine Fön aufbewahrt habe.

Die Ioniseriungsfunktion kann ich nicht wirklich bewerten, da ich vorher kein Problem mit fliegenden Haaren hatte :-)

Der Fön föhnt die Haare in angenehmer Zeit und schonend trocken - und das ist für mich super, ich kann es nicht leiden, wenn ich stundenlang föne. Der Diffusor könnte etwas grösser sein, aber versieht zuverlässig seinen Dienst bei meinen halblangen etwas dünneren Haaren.

Ein echt schönes Produkt, das bei mir gerne wieder antreten darf :-)

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]