Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

5.0 von 5 Sternen Wie immer klasse und sogar mit auswählbarer deutscher Tonspur, 5. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: How I Met Your Mother - Season 7 [3 DVDs] (DVD)
Über diese Serie muss man wohl nichts weiter sagen. Wer zur 7. Staffel einer der besten Comedyserien der letzten Jahre einen Überblick benötigt, worum es geht, der wird sich sowieso nicht mehr großartig hierfür interessieren.

Kommen wir zur DVD:
Bild und Ton entsprechen gängigen TV-Standards ohne Höhen und Tiefen.

Das Bild ist klar, sauber und farbenfroh, allerdings lässt sich die TV - Herkunft nicht verleugnen.

Tja, der Ton, das Problemstück einiger Rezensionen:

Ich muss dazu sagen, dass ich die 7. Staffel nicht über Amazon bezogen habe, sondern in diesem Falle auf den gängigen roten überregionalen Fachhandel vertraut habe.

In 3 verschiedenen Playern habe ich die DVD`s ausprobiert und habe im Hauptmenü unter Sprachauswahl ganz normal Deutsch und Englisch sowie ein paar Subtitles zur Auswahl. Beim Auswählen der deutschen Sprache, wird diese auch abgerufen. Der, in vorherigen Rezensionen angesprochene, Fehler tritt bei meiner Fassung nicht auf. Allerdings möchte ich eine mögliche Fehlpressung oder ähnliches nicht ausschließen. Ich weise nur darauf hin, dass der Fehler nicht durchgängig auftritt.

Die Qualität der deutschen Tonspur entspricht ebenfalls TV-Standards. Klar verständlich aber nicht überaus räumlich. Was man aber einer dialoglastigen Serie durchaus verzeihen kann.

Ansonsten ist nur noch zu sagen:

Leute, die Mutter ist......... wir werden es hoffentlich irgendwann erfahren.

Viel Spaß beim schauen.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 05.12.2012, 09:30:48 GMT+1
Frau Meier meint:
Ich habe die DVD auch bei diesem "roten Händler" gekauft (in Österreich) und habe das Problem mit der Tonspur. Ich konnte die DVD nicht auf deutsch abspielen. Ist also nicht nur ein Amazon-Problem.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.12.2012, 20:18:32 GMT+1
Anna S. meint:
Tja, auch ich bin reingefallen. Bei EBay gekauft (schon vor 3 Wochen) für untern Weihnachtsbaum. Und nun heute erst festgestellt das es nix auf Deutsch gibt… Echt ärgerlich...

Veröffentlicht am 27.12.2012, 05:00:20 GMT+1
Ian S. meint:
Eigentlich mag ich keine Klugscheißer, aber da ich diesen "Fehler" so oft antreffe:

Eine Rezession liegt vor, wenn die Zunahme des Bruttoinlandsprodukts (das Wirtschaftswachstum) in zwei aufeinanderfolgenden Quartalen schwächer wird.

Was Sie meinen, ist eine Rezension!

Veröffentlicht am 21.01.2013, 11:19:58 GMT+1
S.P. meint:
Dann hatte ich wohl Glück, habe die Staffel ausnahmsweise bei Saturn gekauft vor Weihnachten und konnte die Tonspur ebenfalls ganz normal über das Menue ansteuern.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.03.2013, 10:08:16 GMT+1
pirx meint:
Rezession ist ein allgemeiner Begriff für Rückgang oder Schwund, wird u.a. in der Medizin verwendet. Und was mir immer auf die Nerven geht ist wenn Leute nicht wissen dass es Standard und nicht "Standart" heißt. Ansonsten gibt es die Standarte, ist aber was ganz anderes ...

Veröffentlicht am 10.07.2013, 16:56:10 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 10.07.2013, 16:56:23 GMT+2
djay81 meint:
Nobody is perfect... aber danke für die Infos.