Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive wint17

am 3. März 2014
Ich habe nun den zweiten Teil der Triologie durchgelesen und leider scheinen die Bücher mit fortlaufender Nummer schlechter zu werden. Aus der Handlung hätte man viel machen können, allerdings verliert sich die Autorin und unzähligen Szene-Beschreibungen, die eher verwirren als Atmosphäre zu schaffen. Schon im ersten Teil fand ich vieles unlogisch, doch gerade im zweiten Teil habe ich oft weder Handlung noch Motive für das Handeln der Personen verstehen können. Der Handlungsblauf wirkte irgendwann nur noch wirr. Allein die Konstruktion der utopischen/dystopischen Welt wirft so viele Fragen auf, dass ich mich schlecht in ihr verlieren konnte.
Zum Glück habe ich nur umgerechnet 6,33 € pro Buch bezahlt, sonst würde es mir um das Geld leidtun. Die beiliegende Broschüre ist nett, aber mehr auch nicht. Meiner Meinung nach ist diese Triologie zu unrecht gehypt und verdient es nicht, in einem Atemzug mit den Tributen von Panem genannt zu werden.
0Kommentar| 12 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?