Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos

am 5. April 2000
Dieße CD ist absolut hörenswert.Doch nicht so gut wie Propoganda oder Kymono my house finde ich.Jedoch hat sie auch sehr schöne zarte Stücke drauf.Es sind zwar keine fetzige oder rockige Lieder drauf, doch dafür,wie schon gesagt zarte drauf.Hier ist mit Sicherheit für jeden was dabei.Na,ja vielleicht nicht für Hardrocker.Ich gebe ihr 4 Sterne weil sie wiercklich hörenswert ist und tolle Melodien dabei sind.Allerdings hat sie keine 5 Sterne.Dass ist weil sie erstens mir zu ruhig ist,und zweitens sich die Lieder irgendwo alle ähneln. FAZIT:Ein CD mit der Mischung aus Dance-Pop und guten Liedern.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden| Permalink