flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 3. September 2014
Herzlichen Dank an Belinda Anton. Ich habe nun auch ihr viertes Buch erworben und bin begeistert. So herrliche Fotos, kurze aber schöne Texte, tolle Rezepte. Wenn ich so ein Buch erwerbe, dann möchte ich zwar einige Dinge lesen, aber nicht seitenlange Texte vorfinden und das ist hier auch wieder beispielhaft gelöst worden. Ich kann mir so viele Anregungen daraus holen, was mir beim Kauf solcher Bücher immer sehr wichtig ist. Man nimmt es immer wieder gerne zur Hand und trotzdem entdeckt man wieder etwas Schönes, was man vorher übersehen hat. Dass es Belinda Anton gelungen ist, vier Bücher so toll zu gestalten, ist schon eine Leistung. Die kann ich alle absolut weiterempfehlen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink