flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 30. Mai 2006
Auf Tipp meines besten Freundes hin, hatte ich die Möglichkeit von dieser Band zu erfahren. Und hey, ich war sehr überrascht, da dieser Musikstil sehr cool und relaxend auf mich wirkte. Ich verglich sie zuerst ein wenig mit Bands wie "Massive Attack" oder "Portishead".
Aber beim mehrmaligen Hören wird klar, dass die Band ihren ganz eigenen, innovativen Stil besitzt. Fazit: Sehr gutes Album mit spitzen Bonus-DVD, von einem Konzertauftritt in Paris. Geniale Scheibe;-)
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?