am 25. Juli 2001
Für alle Unternehmer, die langfristigen Erfolg mit ihren Produkten/Dienstleistungen haben wollen, ist dieses Buch eine wertvolle Bereicherung. Mit den interessanten Ausführungen zum Branding und Positionierungsstrategien werden weit mehr als nur Denkanstösse geliefert. Der Leser findet kompaktes und verständliches Know-how, das allein schon durch die Aussageform der Überschriften erreicht wird und einen nützlichen Leitfaden zum Nacharbeiten darstellt. Typische Querleser, wie ich es bin, können sich individuell Überschrift für Überschrift erschließen ohne das Gefühl haben zu müssen, den Gesamtzusammenhang zu verlieren. Mir hat dieses Buch sehr geholfen eine Neu-Positionierung im Beratungsmarkt zu finden. Den zweiten Teil des Buches kann ich jedem sehr empfehlen, der sich mit dem Gedanken trägt, die Möglichkeiten des „Markenschutzes" für sich zu nutzen. Leider kam dieser Teil des Buches für die Anmeldeprozedur meiner Marke „CIRCULA" 2 Jahre zu spät. Die aufbereiteten Inhalte, das Hintergrundwissen und die Tipps sind ideal aufbereitet und leicht verständlich zu nutzen. Mich hat dieses fehlende Wissen einige Monate Recherchetätigkeit und einigen Ärger gekostet. Insgesamt eine lohnenswerte Investition!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?