flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 29. Mai 2014
Die Farbe Petrol gefällt mir sehr gut. Für einen Sommerabend ein leichtes Jäckchen
ist nie verkehrt und bei diesem Preis ist nicht viel kaputt, falls es nicht passt.

Die Jacke kommt aus China und ist deshalb ein bisschen länger unterwegs, aber
der versprochene Liefertermin wurde eingehalten. Die Verpackung war der übliche
stabile Plastikbeutel.

Das Material der Jacke (95% Viskose, 5% Elastan) ist wunderbar leicht und elastisch,
sehr angenehm auf der Haut, die Farbe ist perfekt und die Größe passt auch. Zwar
sind die Ärmel tatsächlich etwas lang, aber der Stoff lässt sich problemlos raufschupfen.

Der Begriff "Strickjacke=Cardigan" ist etwas irreführend, denn eine Jacke kann man
normalerweise vorne schließen. Das funktioniert bei diesem Teil aber nicht - zumindest
bei mir und meiner Oberweite. Dies ist faktisch für mich eine Stola mit Ärmeln, hält
immerhin Arme und Rücken warm. Die Länge der Jacke reicht bis über den Allerwertesten
und durch den A-Schnitt werden Problemzonen locker umspielt, die Taschen an den vorderen
Zipfeln tragen sicher kein Smartphone aber bestimmt ein Päckchen Taschentücher. Reicht doch!

Ich hab in passenden Farben Hemden, kurzärmlige Shirts und ärmellose Kleider zu
denen dieses Jäckchen die perfekte Ergänzung ist. Also ein 100% gelungener
Einkauf!

Das berühmte Haar in der Suppe fehlt auch dieses Mal nicht (wie leider bei fast allen
Billigtextilien aus dem Ausland)! Die Jacke stinkt erbärmlich nach Chemie, aber nach
zwei Tagen Einweichen und zweimaligem Waschen riecht nix mehr giftig. Problem behoben!!

100% empfehlenswert!
Was ist das?