find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 22. Oktober 2013
Ich muss ja sagen, ich habe selten bei einem Spiel dermaßen gelacht.
Einmal ist mir sogar die Cola aus der Nase rausgeschossen –
das war weniger schön. Danke Deadpool dazu übrigens :D
Also wer Deadpool kennt und mit seiner verrückten Art klar kommt, bzw. gern hat, der ist mit den spiel BESTENS bedient.

Man muss dazu aber auch sagen, dass man Deadpool nicht mit "God of war" vergleichen kann.
Bissel kurz die Story, Gameplay gibt es auch bessere, aber wer Fan von Deadpool
oder schwarzem Humor ist, der verpasst etwas, wenn man es nicht kauft. Für mich
ganz klare 5 Sterne, für Nichtfans von schwarzem Humor /Deadpool
und Leute, die sehr viel Wert auf einen super Gameplay legen, eher 3-4 :)
Was ist das?

Was sind Produktlinks?