am 15. April 2013
Klar ist Rise Against nicht mehr das, was sie einmal waren und ihre Musik hat sich verändert ! Allerdings finde ich immernoch ihren Sound einzigartig und immer wieder hörenswert ! Jedoch fand ich die vorhergehenden Alben einen Tick besser, daher nicht ganz volle Punktzahl ! Lieblingslieder von mir sind "Hero of War", "Audience of One" und "Savior" ! Viel Spaß beim reinhören, wer den neuen Sound von Rise mag macht hier mit einem Kauf nichts falsch !
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?