am 2. Januar 2013
Nachdem ich all die Rezensionen gelesen habe, frage ich mich ehrlich, ob wir den gleichen Reiniger zu Hause stehen haben!
Ich kann mich hier in keinster Weise anschließen. In der Flasche kommt ein Konzentrat nach Hause. Aber nur dieses Konzentrat pur angewendet, löst wirklich richtig harte Kalkverschmutzungen. Verdünnt man es, so wie es auch im Fernsehen gezeigt wird, löst das definitiv keine Kalkrusten ab.
Man bekommt leichte Kalkflecken weg. Aber das schafft jeder andere (billige) Badreiniger auch, den ich für ein paar Cent kaufen kann.

Ich habe an meiner Dusche zahlreiche Problemstellen gehabt, richtig dicke Krusten an der Armatur und in der Wanne, von meinen Vormietern. Die Armaturen waren als diese schon nicht mehr zu erkennen, weil wirklich ein richtiger Kalkstein drauf war. Ich habe gesprüht und gesprüht mit der verdünnten Variante - aber da tat sich gar nichts! Dann habe ich es pur angewendet, auf Küchenpapier gegeben und drauf gelegt, erst dann kam die Kalkablösung in Fahrt. Und die halbe Flasche war leer. Dafür ist mir der Kalkreiniger mit knapp 20 Euro definitiv zu teuer!! Das hätte ich mit Essig Esssenz pur! genauso hinbekommen und hätte 80 Cent für die Flasche bezahlt.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?