find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 7. Dezember 2013
Hallo zusammen,

die Christmas Classics umfassen viele Klassiker der Weihnachtszeit(wie der Name bereits verrät)!
Selbst "ausgelutschte" Songs wie "Last Christmas" bringt Michi auf die Scheibe. Trotz vieler alter und bekannter Songs ist das Album sehr gelungen. Michi spielt fasst alle Lieder nur mit Gitarre und seiner Stimme. Diese Minimalistik gefällt mir persönlich sehr gut. Gerade in unser oft überladenen und übertriebenen Weihnachtskaufrauschgesellschaft. Für mich als gläubigen Menschen sind besonders die Lieder mit dem Verweis auf das Christuskind toll. Schön, dass Michi, nach meinem Wissenstand keine Inhalte rausgelassen oder geändert hat.

Absolute Kaufempfehlung!!!!!!!!
Was ist das?