Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 11. September 2013
Ich bin ein großer fan von schocker filmen habe auch schon einige gesehen,wer meint das Paranormal Activity 4 der schwächste der reihe ist hat wahrscheinlich ein falschen film gesehen oder hat einfach nicht wirklich hingeguckt.Ich habe den film schon im Kino gesehen und war begeistert nun habe ich ihn mir endlich auch als Blu ray zugelegt und kann nur sagen die Extend cut version ist diesmal merkbar länger als die normale.

Fazit: Paranormal Activity 4 ist ein echt starker Schocker nicht der beste den ich je gesehen habe dennoch wirklich gut,der Film ist einfach für alle die ein grussel Abend machen wollen oder für die die einfach die reihe vervollständigen wollen perfekt.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?