Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longss17

am 27. November 2012
Ideal für diese kleinen Dinger, verwende die Micro-SD-Karten für meine OSM-Karten im Garmin-Navi.
Habe auf den Karten verschiedene Länder vorbereitet und gespeichert, die Micro-SD-Karten mit Brother Schriftband,
klein zugeschnitten beschriftet, damit ich sie unterscheiden kann.
Sind jetzt immer griffbereit in diesem Halter und in kürzester Zeit getauscht. Muss jetzt nicht mehr die Karten Software erst auf die Micro-SD-Karte übertragen, wenn ich in eine größere Reise mache nehme ich das Teil mit allen vorbereiteten Karten mit und kann unterwegs schnell mal tauschen.
Minimaler Platzbedarf, hat ca. die Größe einer Bankomatkarte und nur so 2 mm dick!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?