am 27. Mai 2014
Ich habe diese App hauptsächlich in meinem Elektrotechnikstudium verwendet. Ich kann mit dieser app einfach alles machen!
Ableitungen, Integrationen, Grenzwerte, Nullstellen, Extrema usw. Die App zeigt außerdem noch eine Grafik der eingegebenen Funktion.
Es ist einfach erstaunlich, wie Benutzerfreundlich und extrem professionell diese App ist.

Diese App hat mich im Studium begleitet. Ich kenne keinen Ingenieur, keinen Mathematiker und keinen Physiker der diese app NICHT benutz.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?