flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 1. Juni 2011
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Das Album ist sicher das beste was Arch Enemy je gemacht haben!!! Jeder Song bleibt hängen, das Album wird immer facettenreicher und spannender. Anspieltipps sind alle Songs! Die Produktion ist einwandfrei und druckvoll. Super Gitarren und Soloduelle, Bassläufe, Drums und Shouting. Ich liebe dieses Album und kann nur jedem empfehlen sich dieses Meisterwerk zu gönnen!
Das neue Album ist sicher ein Meilenstein und ein Highlight 2011!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink