find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 9. Februar 2013
Das ist die Rezension des von mir Beschenkten:

Bitte lieber Martin, Dave und Andi,
macht endlich mal wieder Songs für Eure Fans und nicht für Euch selbst!
Oder bringt mehrere Versionen heraus.

Mit PLAYING THE ANGEL seid Ihr echt einen Schritt vorwärts gegangen, noch einen weiter dann wärd Ihr wieder Top gewesen, in alter Form.
Mit dem nachfolgenden Album ging es leider wieder einen zurück und mit dieser Single nochmal 2 Schritte zurück.

Zur A SIDE Heaven:

Hmm Soul ... okay, ich möchte aber keinen Soul von DM hören, wenn Soul dann James Brown.

Aus einem Interview von DM zitiere ich frei:
Der Song klingt wie Rod Stewart in den 70ern, nur moderner und frischer.
Wer Rod the Mod kennt, der weiß daß dies schon eine Beleidigung ist.
Ladet Euch mal den Song Maggie May herunter, der ist einfach nur sehr gut und zeitlos.

Zurück zu HEAVEN:

Der Song kommt nicht in die Gänge, bewegt emotional fast nichts ... .
Man könnte auch sagen der Song ist langweilig, belanglos, alles schon gehabt, Gitarrenriffs ect. .

B Side All thats mine:

Kein schlechter Song, leider nicht ausgebaut, wenn man in Stimmung kommt mit Martin und Dave mitzusingen, wird einem im nächsten Moment jegliches feeling durch diese unsäglich häßlichen Analog Synthie Sound Schwaden zerstört.

Bitte lieber Martin trinke wieder ein bißchen Wein oder so, seitdem Du das gestoppt hast sind alle Deine Songs wie durch Muttis Weichspüler.
Wo sind Songs wie Precious, John the Revelator, oder Lillian oder ... ?

Bereitet Ihr Euch schon auf den Ruhestand vor?

Und ist es jetzt nicht endlich mal genug mit diesem unsäglichen Retro Analog Synthies?

Für Heaven gebe ich 3 Sterne, für die B Side 3,5 Sterne.

Warum soviele Sterne?
Ganz einfach damit zeige ich meinen Respekt an DM, die sich wahrlich 12 Monate bemühten, aber letztendlich war nicht mehr drin, das Kreative ist einfach fast gänzlich verschwunden.
Und das von einer Band die von 1984 bis in die 90er hinein einen UNIQUE SOUND kreierte und Musikgeschichte schrieb und zur Legende wurde.

Ciao von

Stephano
11 Kommentar| 11 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?