find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 20. Oktober 2010
Wer sich auch nur ansatzweise mit der Oberfräse beschäftigen möchte kann sich dieses Buch bedenkenlos kaufen. Wer noch keine Fräse besitzt wird sich nach dem lesen auf jeden Fall eine kaufen.

Ich bin eher zufällig auf dieses Buch aufmerksam geworden. Ich hab im Internet nach eine Bauanleitung für einen Frästisch gesucht. Dabei bin ich auf die Anleitung von Guido Henn gestoßen wie wahrscheinlich jeder der auf der selben Suche wie ich war. Nun gibt es von ihm eine kostengünstige Bauanleitung für einen mobilen Frästisch. Seine Anleitung für den mobilen Frästisch erschien bereits in einer anderen Zeitschrift welche aber schon seid langem vergriffen ist. Wer also diese Anleitung sucht wird in seinem Buch auf jeden Fall fündig. Einfach, unkompliziert und Schritt für Schritt wird der Aufbau mit vielen Bildern beschrieben und ist bei höchster Qualität wesendlich günstiger als ein gekaufter Frästisch.

Neben dem Frästisch gibt es eine sehr große Anzahl anderer Vorrichtungen zum nachbauen. Auch diese sind sehr detailliert und bebildert beschrieben. Einige dieser Vorrichtungen sind vom Autor selbst entwickelt und absolut zu empfehlen, wenn nicht sogar noch funktioneller als gekaufte vergleichbare Produkte und dabei wesendlich günstiger.

Allein das ist für mich schon Grund genug dieses Buch zu kaufen.

Ebenfalls wird ein sehr großes Spektrum an Einsatzmöglichkeiten der Oberfräse und auf was man beim Fräser kauf achten soll genau beschrieben und nicht nur erwähnt. Man merkt wie sehr dem Autor dieses Werkzeug gefällt und trotzdem bleibt er immer absolut verständlich und auch für Oberfräsen Neulinge unkompliziert.

Meiner Meinung nach ist es DASS Buch zur Oberfräse.
11 Kommentar| 95 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?