Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

5.0 von 5 Sternen Bobby Liebling lebt!, 19. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Relentless (Audio CD)
Das ist für mich nachwievor das erstaunlichste, dass ein menschlicher Organismus sowas verkraften kann (sehr zu empfehlen: die Doku "Last Days Here").
Mucke: frühe Black Sabbath, aber geiler, weil fertiger...
Grandios!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 20.11.2012, 01:15:27 GMT+1
Klaus Beni meint:
Und hoffentlich bekommt er noch 2-3 Platten auf die Kette!Die Doku Last Days here hab ich leider auf Amazon noch nicht entdeckt!Die Trailer sind schonmal Klasse....das der noch lebt!God bless Bobby Liebling!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.05.2013, 09:49:51 GMT+2
Mk Ultra meint:
Doku kam im Fernsehen, hast du' schon gesehen?
Soll ich's dir schicken? Hab's aufgenommen...
Gruß Jörg

Veröffentlicht am 21.01.2017, 12:26:06 GMT+1
C. Ludwig meint:
Warum sollte er nicht leben??

Mk Ultra

Top-Rezensenten Rang: 7.655.602