am 1. August 2007
Habe mir heute diese super Live-CD von Dio gekauft und ich war sofort begeistert. Ich verfolge die Kariere von Dio schon seit mehr als 20 Jahren und der kleine Mann mit der großartigen Stimme überrascht mich immer wieder. Die Auswahl der Songs ist Klasse, etwas besseres kann man sich nicht wünschen, alle Musiker liefern eine super hohe Leistung. Und allen möchte gerne "kennern", die wegen der Stimme von Dio meckern, kann ich nur sagen, macht doch selbst besser! Rummeckern kann jeder Depp, klar ist die Stimme von Dio nicht mehr so wie vor 30 Jahren, aber die Leidenschaft ist immer noch dieselbe und das ist das was im Heavy Metal einen sehr hohen Stellenswert hat. Überhaupt, wer kann schon im Alter über 60 so etwas leisten?!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?