Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

3.0 von 5 Sternen Leider etwas enttäuschend, 3. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Nellas Girls Club (2 Disc Special Edition) (DVD)
Auch diese Produktion hat mich leider etwas enttäuscht.

Ist nett anzusehen, aber die Musik ist die selbe wie auf den anderen DVD's dieser Produktionsfirma und ich kann's langsam nicht mehr hören. Die Szenen sind mir teilweise auch zu abgehackt. Gerade kommt eine mal etwas in fahrt, kommt schon die nächste Szene. Vom Cover her hätte ich mir jetzt etwas mehr Hochglanzbilder versprochen, es wirkt aber alles doch etwas weniger hochglänzend.

Ich will nicht sagen daß es schlecht ist, aber hat mich jetzt nicht überzeugt. Ich finde es gibt bessere Produktionen dieser Firma.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

3.0 von 5 Sternen (1 Kundenrezension)

Ort: Frankfurt