Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Augenringe, 15. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Garnier Nahrologie Koffein Augen Roll-On getönt - Für helle Haut, 15 ml (Badartikel)
Wunderbar wie ich die Augenringe morgens wegbekomme. Sehe wie ein neuer Mensch aus. Danach getönte Tagescreme drüber etwas Rose auf die Wangen und ich kann mich unter die Menschen trauen. Besonders wenn ich wenig oder garkeinen Schlaf bekommen habe, durch Nachtschichten. Kann ich persönlich nur weiterempfehlen. Die richtige Anwendung ist natürlich Voraussetzung. Ich sage nur TOP.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 15.03.2012 16:12:13 GMT+01:00
MatzeKatze meint:
Ist der denn nur für Damen oder auch für Herren?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.04.2012 16:31:50 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 27.04.2012 16:34:00 GMT+02:00
Jenny meint:
Ich habe einen von Loreal für Herren und glaube, dass es völlig egal ist, ob ein Mann oder eine Frau diesen Stick anwendet. Die Sticks gibt es ja schliesslich nicht für unterschiedliche Hauttypen :)