Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Keine Farbe außerhalb des Einbandes, 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Raspberry Pi: Einstieg und User Guide (mitp Professional) (Broschiert)
Leider besitzt das sehr informative und mit Interesse zu lesende Buch, keinerlei Farbgebung außerhalb des Einbandes. Gerade für Einsteiger oder in gewissem Maße Fachbuch, hätte ich mir eine Farbgebung gewünscht. Es ist nicht ersichtlich (auf den ersten Blick), wie z.B. Bauteile elektrisch verschaltet sind. Auch die Farbcodierung der Wiederstände wird somit hinfällig.

Nun aber gut mit der Kritik. Es ist ein brauchbares und zu empfehlendes Buch, das ausreichend die Technik und das Umfeld des Raspberry beleuchtet.
Ich denke es ist, trotz des Farbmangels, sein Geld Wert und mit gutem Gewissen zu empfehlen.
Ich lese es gerne und finde meine gesuchten Informationen ohne große Umwege.

[Abbrechen]