am 30. Dezember 2003
Voller Interesse habe ich den ersten Teil der Triologie gerade abgeschlossen und ich hätte nie gedacht, dass ein Buch derart mein Leben verändert kann. Als ich vor 4 Wochen mit einer Freundin über meine Probleme gesprochen habe, war ich voller Depressionen und habe empfohlen bekommen, mir das Buch zu kaufen. Zunächst dachte ich: hm, was soll ein Buch schon großartig ändern???
Als ich aber angefangen habe zu lesen, wurde mir einiges klar. Sicherlich war ich am Anfang skeptisch, aber die Ratschläge, die in diesem wundervollen Buch gegeben werden haben es wirklich geschafft, mein Leben zu verändern. Wem klar wird, was er zu tun hat und den Ratschlägen des Buches Folge leistet, der kann es wirklich schaffen, ein glücklicheres und zufriedeneres Leben zu führen.
Mit großem Interesse habe ich auch die Bewertungen gelesen. Sicherlich kann jeder seine eigene Meinung über das Buch haben, aber letzten Endes ist es vollkommen egal, ob das Buch von Gott geschrieben wurde, von Walsch, von Gott durch Walsch oder was auch immer. Was zählt ist, dass es nicht etwas vorspiegelt oder verwirrt, was zählt ist, dass wenn man es verstanden hat und genügend darüber nachdenkt, es eine bessere Wirkung besitzt als die Schulmedizin, die Kirche und alle Psychiater dieser Welt gemeinsam.
Wer das nicht verstanden hat, der hat keinen Satz des Buches verstanden. Wer sich aber nicht manifestiert in einer Welt aus wahr und falsch und wem es gelingt, nicht über die Herkunft der Worte sondern deren Sinn nachzudenken, dem kann dieses Buch der Beginn eines neuen Lebens sein!
0Kommentar| 52 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?