find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 16. April 2013
Auf dem ersten Blick ist die Triathlonhose von Zoot nicht schlecht.

Es gibt für mich eigentlich nur zwei Sachen die positiv sind. Zu einem das Sitzpolster, es fühlt sich am auf dem Sattel gut an. Das Material ist dünn und leicht. Es fühlt sich auf der Haut gut an.

Zum negativen:

Die Hose sitzt sehr hoch, fast schon über dem Bauchnabel. Die Hosenbeine rutschen sehr schnell sehr weit hoch, sodass der Oberschenkel fast völlig frei ist und die Hose eher wie eine Hot Pants wirkt (etwas übertrieben dargestellt).
Am Hosenanfang an den Beinen lässt bei mir schon etwas die Flexibilität nach und sitzt locker obwohl ich kräftige Oberschenkel habe. Ich habe die Hose gerade dreimal angehabt.
Das Markenlogo auf den beiden Beinen blättert schon langsam ab.

Fazit:
Die Hose genügt nicht meinen Ansprüchen, da sie nicht so gut verarbeitet ist. Die Hose fühlt sich zwar gut an, ist aber in der Qualität ungenügend.
Auf Grund dessen kann ich diese Hose nur bedingt weiterempfehlen!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?