find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 6. Dezember 2012
Den wackligen Scheibensaugnapfdingern konnte ich nie etwas abgewinnen, daher hatten meine letzten drei Mobiltelefone ihren Autoplatz immer in einem Brodit-Halter. Nicht zuletzt, weil es für fast jeden Auto-Typ eine passende Brodithalterung für das Armaturenbrett gibt und man nur die Telefonschale auswechseln muß, sollte man ein neues Telefon haben. Für das IPhone 5 musste als auch eine neue Schale her. Wie alle meine bisherigen Brodit-Produkte ist auch dieses teuer aber dafür absolut passgenau gefertigt. Um das eloxierte Alugehäuse des iPhone zu schützen ist diese Halterung zusätzlich mit einer samtigen Schicht überzogen. Bisher hält diese und mein Telefon hat noch keinen Kratzer. Ich bin allerdings etwas skeptisch ob diese Beschichtung auf Dauer hält und sich nicht irgendwann abreibt. Nach einem Monat Benutzung gibt es aber noch keinen Grund zum Sternabzug und ich kann das Teil weiterempfehlen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?