Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 6. März 2014
Die erste gelieferte Tasche war für das XPeria ZL ein wenig zu eng und zu kurz, nach Rücksprache mit dem Lieferanten wurde prompt reagiert und eine Ersatzlieferung verschickt. Die alte Tasche durfte ich behalten, sie passt perfekt auf ein anderes Gerät und konnte daher gut wiederverwendet werden. Die neue war etwas größer und passt nun perfekt auf das Telefon. Beide Taschen tragen einen sehr unangenehmen Chemiegeruch, wie auch andere Rezensenten schon beschrieben haben. Man sollte sie daher vor Benutzung ein paar Tage ausdünsten lassen, der Geruch verschwindet nach einiger Zeit.
Nun zu der Qualität: Leider franste die Befestigung des Klett-Pads an dem Zugband schon nach kurzer Zeit aus und wird sich wohl in absehbarer Zeit verabschieden, dann ist die Tasche nicht mehr gut zu nutzen.
Fazit: Für das Geld noch in Ordnung, dafür das ich zwei Taschen für den Preis bekam, ist es top. Das sollte aber nicht der Normalfall sein.

Update 1:
Nach meiner Rezension wurde von HandyNow prompt reagiert und ein Ersatz geschickt. In Sachen Service kann man also nur 5 Sterne geben. Ich korrigiere daher die Bewertung um einen Stern nach oben, die Qualität der Ersatzlieferung kann ich erst nach einer gewissen Gebrauchszeit bewerten,
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?