Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken OLED TVs Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Fantastisch, 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Burma / Myanmar (Gebundene Ausgabe)
Da ich bereits Anfang der 90er in Burma gewesen bin lag es nahe, mir das Buch zu kaufen. Den Fotos ist anzusehen, das hier ein Könner am Werk war. Auf ca. 320 Seiten hat Jaroslav Poncar einen tollen Querschnitt durch dieses wunderschöne Land dargestellt. Leider ist der Bildband wegen seines Formates und seines hohen Gewichtes von rd. 3 kg recht unhandlich.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 30.04.2015 08:17:39 GMT+02:00
fluxeer meint:
Ist das mit der Unhandlichkeit bei Bildbänden nicht immer so? Es braucht schweres Papier, damit die Farben gut sind, und es braucht großes Format, damit die Bilder wirken, wobei sich das Verhältnis von Breite zu Höhe i.d.R. aus den ganzseitigen Bildern ergibt, die so aus der Kamera kommen. Basierend auf unseren Sehgewohnheiten müsste ein solches Buch sogar eher noch schmaler und breiter sein.

Top-Rezensenten Rang: 6.463.954