Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17

am 21. September 2010
Obwohl ich mir den Film schon seit längerem zulegen wollte, habe ich bislang aufgrund der schlechten Rezensionen gezögert. Nun habe ich ihn mir aber doch angeschafft (vorsichtshalber gebraucht) und bin positiv überrascht. "Die drei Musketiere" sind zwar bei weitem nicht so toll restauriert wie etwa "Robin Hood", aber für meinen Geschmack durchaus noch in befriedigender TV-Qualität. Das Bild ist relativ scharf, die Farben sind kräftig und von massenhaft Streifen, Farbblitzen o. ä. konnte ich beim besten Willen nichts feststellen. Auch die angeblich so schlechte Tonqualität ist durchaus befriedigend (Vielleicht mal das Hörgerät warten lassen!).
Wer sich einen Film von 1948 anguckt, der kann halt nicht erwarten, daß er in bester Blue-Ray-Qualität daherkommt.

Zum Inhalt braucht eigentlich nicht viel gesagt zu werden: der Film ist ein zeitloser Klassiker, den man sich auch heute noch ansehen kann. Wem es wirklich um den Film geht und nicht so sehr um eine makellose technische Umsetzung, der kann hier ruhig zugreifen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?