Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 13. November 2013
Ich finde, dass Eckart von Hirschhausen mit seinem einzigartigen Humor einer der besten Kabarettisten unserer Zeit ist. Ich liebe seine Bücher und habe ihn auch schon live erleben dürfen. Auch wenn die CDs nicht ganz so gut sind wie das Live-Erlebnis sein können, ist diese Box mit den CDs seiner Bühnenprogramme "Sprechstunde", "Sprechstunde forte", "Glücksbringer" und "Liebesbeweise" eine tolle Möglichkeit, in seine früheren Programme reinzuhören und über seine humorvollen Geschichten zu den verschiedenen Themen zu lachen. Da es die großen Themen sind, die die Menschen interessieren, ist garantiert für jeden was dabei. Ich habe die CD-Box bereits an zwei ganz verschiedene Leute verschenkt, die beide nach dem Anhören sehr begeistert waren und jetzt auch vom Hirschhausen-Fieber angesteckt sind.

Egal ob zum selbst Hören oder zum Verschenken, diese Live-Aufzeichnungen sind jeden Cent wert! Und ich brauche mir nicht mehr ganz so viele Gedanken um ein Weihnachtsgeschenk für manche Freunde und Bekannte zu machen :-) Vielen Dank, Herr Dr. von Hirschhausen!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?