flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

VINE-PRODUKTTESTERam 26. April 2011
Ich nutze Tetra AquaSafe als Wasseraufbereiter für 40 bzw. 25 Liter Nanoaquarien mit Neontetras oder Perlhuhnbärblingen. Noch nie ist mir ein Fisch nach dem Wasserwechsel eingegangen, obwohl wir gechlortes Wasser haben. Dabei nutze ich immer etwas weniger (30%) Wasseraufbereiter als auf der Anleitung angegeben. Allerdings lasse ich das Wasser kurz abstehen und befülle den Wassereimer mit der Brause-Funktion des Wasserhahns.

Als ich einmal einen anderen, günstigeren Wasseraufbereiter getestet hatte, kam es zu starkem Algenbefall. So bin ich schnell wieder zu AquaSafe gewechselt. Das einzige Produkt, was nach meinen Erfahrungen ähnlich gut ist, ist der JBL Biotopol Wasseraufbereiter.

Die 250 ml-Flasche AquaSafe kostet übrigens nur 50% mehr als die 100 ml-Flasche.
19 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink