Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

TOP 500 REZENSENTam 5. August 2013
Wie viele kochbücher braucht der mensch? Keine ahnung, aber ich mensch brauche viele, um mich inspirieren zu lassen und neue ideen zu bekommen und um meine kochfreude immer wieder zu beleben. Und dieses kochbuch möchte ich auf keinen fall missen, auch wenn ich mich nicht einmal als veganer betrachte. Ohne tierische produkte auszukommen, ist eine ungewöhnliche herausforderung. Egal, ob man sich aus ethischen oder gesundheitlichen gründen gegen tierisches eiweiß oder fett entscheidet, mit diesen rezepten ist das kein problem, kein verzicht.
Surdhams küche ist international angehaucht, kein wunder, denn gerade im asiatischen, eingeschränkt auch im mediterranen raum wird meistens ohne viel milchprodukte gekocht. So überwiegen soja- alternativen bzw. seitan, planzliche margarine (die für nicht-veganer ja einfach mit butter zu ersetzen ist), viel hülsenfrüchte, vielerlei gemüse- einfach köstliche zusammensetzungen und kombinationen, gourmet-küche! Die meisten seiner ideen sind raffiniert, brauchen also zeit, aber auch ein paar schnelle rezepte sind dabei.
Aufgeteilt in drinks, salate, suppen, vorspeisen, sandwiches, hauptspeisen, nachspeisen, küchen ist für ein super menü alles vorhanden. Surdham ist ein echter kochprofi, der gerne experimentiert und durch seine interessanten kommentare einen persönlichen touch erzeugt.
Das kochbuch wird zum echten highlight durch die einzigartigen fotos, echt ein hingucker, der appetit macht. Unbedingte empfehlung!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?