Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Überschätzt, 29. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Back in Black (Special Edition Digipack) (Audio CD)
Ich habe das Album mehrere Jahre in meiner Sammlung gehabt, aber mit der Zeit ging mir das Gegröle von Brian Johnson immer mehr auf den Nerv, die wirklich guten Songs werden duch seine Stimme irgendwie zerstört. Wie gesagt, das Album selbst ist nicht schecht, schade mit einem Robert Plant würden mir die Songs auf Dauer besser gefallen.
Übrigens, für mich erstaunlich das die CD sich stets in den oberen Verkaufsregionen bewegt, das hätte Led Zep II
viel eher verdient, ist doch um einiges besser.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 22.11.2012 21:46:08 GMT+01:00
Rhinoman meint:
Mit Maria Hellwig, Lemmy Kilmister, Roland Kaiser oder Kurt Cobain wären die Songs vermutlich auch viel besser geworden und das Album nicht nur das zweitmeistverkaufte, sondern das meistverkaufte Album der Welt -- man kann eben nicht alles haben.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.06.2015 23:49:19 GMT+02:00
Marcel B. meint:
Ich weiß ohnehin nicht weswegen man sich für Brian Johnson entschieden hat. Er hat so eine quietschige 0815-Stimme, die kein Stück im Einklang mit der Dynamik des Instrumentenzusammenspiels steht.
Es gibt 16 Millionen Australier.... Irgendeiner unter ihnen wird schon an Scott´s Organ heranreichen. Dann hätte man sich halt eine längere Auszeit gegönnt. Wenn man sich ansieht wie viel Power die Band vor Scotts Ableben besaß, ist das echt eine Schande, was daraus wurde...