find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 16. Oktober 2008
Das muss dann wohl die Deluxe-Edition einer meiner Lieblingsfilme sein!!! Willkommen bei einer neuen Mogelpackung der DVD-Industrie! Eine stinknormale Amaray-Hülle ohne Booklet u. lediglich mit Single-Disc-Inhalt darf sich also heutzutage schon Deluxe-Edition schimpfen. Ärgerlich auch, dass die einfallslosen u. technisch antiquierten Standbildmenüs ohne jegliche musikalische Untermalung der Erstauflage von 1999 für diese Ausgabe einfach übernommen wurden und für eine aktuelle DVD-Auswertung des Jahres 2008 schlichtweg inakzeptabel sind! In wieweit sich der Bild- u. Tonqualität wirklich angenommen wurde, kann ich mit meinem technischen Durchschnittsequipment nicht einwandfrei feststellen, alles in allem wirkt es aber durchaus positiv und sehr überzeugend, aber auch die Erstauflage kam in meinen Augen nicht grottenschlecht daher. Wer also wie ich immer noch an den Weihnachtsmann glaubt, oder denkt er würde etwas ganz Delikates serviert bekommen wenn er einen Hamburger Royal bestellt, der sollte auch hier naiv zu dieser wahrlich "eindrucksvollen" Deluxe Ausgabe greifen. Selbst für eine gewöhnliche Neuauflage wäre diese lieblose Veröffentlichung schon leicht erschreckend, im Deckmantel einer Deluxe-Edition eine Unverschämtheit. Zusammenfassung: Cover ausgetauscht, Bonusmaterial marginal und unspektakulär erweitert und eventuell, wenn überhaupt, leicht an Bild u. Ton gedreht. Sorry, aber das ist pure Verarschung und zwar im XXL-Deluxe-Format! Film: 5 Punkte, Deluxe-Ausgabe: 1 Punkt = Durchschnittliche & gnädige 3 Punkte!
0Kommentar| 34 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?