am 25. Juni 2010
Hallo zusammen, zunächst möchte ich eine kleine Geschichte zu diesem Spiel erzählen: Als ich noch kleiner war (ungefähr sechs) habe ich dieses Spiel Rauf und Runter gespielt.Meine Eltern hatten mir damals dieses Spiel gekauft, weil ich zeinem Lego-Fan und zumanderen Fan der damaligen TV-Serie Actionman. Wahrscheinlich kennt niemand Actionman aber dass ist nicht schlimm, jedenfalls liebte ich Actionman und Lego und dass ergab Alpha Team. Ich war sehr Froh dass ich dieses Spiel am Computer meiner Schwester spielen durfte, daher möchte ich ihr herzlich danken. Jedenfalls wurde nach einiger Zeit Actionman abgesetzt ( war aber nicht so schlimm, wir haben nähmlich alle Folgen aufgenommen XD) nunja als dann meine Schwester einen neuen Computer bekam durfte ich ihren alten haben, als ich dann aber einen neuen Computer bekam konnte ich das Spiel nicht mehr spielen da wir die 95,98 Version hatten.Nach nach 5 Jahren habe ich endlich gemerkt dass man bei Amazon eine 95,98,XP Version bestellen konnte. Ich sag nur bestellt gespielt,und das mit Freude.

Das Spiel

Es geht darum das der Böse Ogel (rückwärts legO) Zivilisten in Sklaven verwandelt. Man kann mit vielen Hilsmitteln ( z.B.Bewegungsfelder,Sprungfeldet,Trampolinen,Brücken,Bomben,Rollbomben,Lasern,Spiegeln,Stromgeneratoren,Anti-Schwerkraftfeldern u.s.w.)Wege Bauen um die Charaktere zum Zielpunkt zuleiten.

Charaktere

Ich erinnere mich nicht mehr an das alte Spiel,und da ich das Spiel erst seit dreitagen Habe weiß ich nicht alle Namen, und muss die letzten 2 von den Lego-Verpackungen ablesen.

Dash- Experte für Bewegung

Tanxx- Experte für Bomben

Radia- Expertin für Laser

Lexxon- Experte für Elektrizität

Cam- Expertin für Waffen und Werkzeug

Flex- Experte für Seile

Bewertung

Dass Spiel ist wirklich Spannend, und man muss um die Ecke denken, Dass einzige was blöd ist ist dass AT1 bei mir den satz immer wiederholt, aber dass ist nicht nervig.

Ein sehr gelungenes Spiel=Kaufen!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?