Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

5.0 von 5 Sternen ich kann das nicht glauben..., 21. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Aufstieg und Fall des Tommy Blank (Audio CD)
... da kommt ein Album raus, das beste was es von Thomas D je gab. Überhaupt eins der besten Deutschen HipHop Alben seid langer Zeit (und ja, auch casper, Marteria, Gerad oder Amewu haben gute Alben raus gebracht) aber nahezu alle Kritikien sind schlecht. WTF????????? Sorry Leute aber das ist einfach nur unglaublich gut.... was wollt ihr, ne weiter Lektionen in Demut? Wie geht das?? Weitere literarische Entgleisungen bzw. dann infolge einer Steigerung tatsächliche Entgleisungen? Reflektor Falke 5??? Ich kann es einfach nicht nachvollziehen und bin als Musiker der Meinung dass dieses Album grossartig ist... Kommerz? Wo? Dieses Album wird aus kommerzieller Sicht leider sehr schnell im Untergang versinken, so viel dazu, ihr Spezialisten und Kenner..... Es verhält sich ähnlich wie mit "Herr Sorge"... all ihr Kritiker seid doch ewig hängen geblieben bei der grünen Brille! Sorry aber das ist sowas von eindimensional! Ich bin froh um jeden Künstler der sich neu erfindet, macht was er will, obwohl es offensichtlich viele alte "Fans" verkraulen wird..... DAS bedeutet Kreativität und macht frei! Das Ergebnis ist gute Musik, unerwartet, anders und gut produziert und neu. Das schöne an der Sache ist: Ich bin mir sehr sicher dass es Thomas D recht egal ist wie erfolgreich dieses Album wird!! Und das ist gut so... do what you like, be as you are... genau DAS hört und fühlt man auf diesem Album? Ein gutes Beispiel ist Bambule... ohne Zweifel unerreicht... aber auch nie wieder erreichbar, was macht an dann als Künstler???? Sich umbringen?? Nein, neues machen, anders und gut? Ist die erste Liebe wiederholbar? Nein? Werden wir dadurch alle zu Azteken? Nein? Think about! Thomas D: Danke für dieses Album, danke für jedes Feature, Danke für die Musik... von einem Musik süchtigen Musiker der sich sehr Freut! Hau rein und Cheers, Michl

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 30.12.2013 15:07:03 GMT+01:00
F. Petrat meint:
"Überhaupt eins der besten Deutschen HipHop Alben seid langer Zeit..."
____________
Was ist denn mit Moses P. grandioses Album?