Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longss17

am 22. April 2007
ich habe dieses Buch in zwei Schritten gelesen, so ähnlich wie das Buch auch in zwei Teilen geschrieben ist.

der erste Teil heißt "in margine" und beschreibt ihr Leben mit Ischa und der zweite Teil heißt "in memoriam" und erzählt seinen Tod und wie sie ihn überlebt hat.

Wer schon Rezensionen von mir gelesen hat, weiß, dass ich traurige Bücher liebe und das ist genau das! Es ist schwer zu beschreiben. ich weiß nur, dass ich es weglegen musste, als ich wusste, bald stirbt Ischa.

Als ich mich dann überwand und es las, war es wie ich es mir schon gedacht hatte: sehr traurig, mitreißend in einer traurigen Art, sehr emotional, man fühlt ihre Ohnmacht, in der sie sich befunden hat als man ihr einen Teil entrissen hat.

Ich habe das Buch, und das ist vielleicht eines der besten Zeichen, an zwei Kollegen weitergegeben, die beide das Buch innerhalb weniger Tage gelesen haben und wie ich vollkommen begeistert waren.

Das ist eins der besten Bücher die ich im letzten Jahr gelesen habe.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?