find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 28. September 2013
Habe die Karte am 21. Dezember 2012 bestellt. Lieferung erfolgte schnell. Nachdem ich das Paket in den Händen hielt beschlichen mich erst mal nicht so positive Gedanken. Billiger Pappkarton, Treiber auf nem Rohling. Professionell ist anders, dachte ich.

Auch die Winzigkeit der Karte überrasche mich erst mal. Aber gut, ab in den Rechner damit, Treiber installiert und Tuninglauf gestartet.

Dann die durchweg positive Überraschung. Der Sendersuchlauf war schnell erledigt, DVBViwer hatte keinerlei Probleme mit der Karte.

Seitdem habe ich die Karte im Dauereinsatz ohne Probleme. Aufnahmen funktionieren, Tuning ist fix, Timeshift kein Problem. Auch wenn das eher mit der Software zu tun hat. Jedenfalls verhält sich der Treiber äußerst stabil und macht keine Probleme.

Umschaltzeiten zwischen den Programmen sind ebenfalls recht schnell.

Alles in allem kann ich die Karte nur empfehlen und freue mich über die gute Hardware und Treiberqualität.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?