am 8. Januar 2014
Habe mir diese Version schon ein paar mal angesehen und man entdeckt jedesmal beim Ansehen was neues. Hab mir den film auch in Originalfassung mit deutschen Untertiteln angesehen, kann ich nur empfehlen.

Fazit: Sehr gut gelunge Version die Extras sind auch sehr gut.

Bin gespannt wie diese Version von Smaugs Einöde ist und wann sie raus kommt werde ich sie mir auch bestellen.

Kann diese Blu-ray nur weiter empfehlen.

Steffen Rost
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich