am 28. Dezember 2013
Wir haben die Hülle leider zurück geschickt, da Sie wirklich sehr extrem stinkt.
Ich bin eigentlich nicht so empfindlich und es ist das erste Mal, dass ich bei Amazon etwas zurück schicke.
Ich habe es auch zwei Tage versucht, weil ich dachte, der Geruch verflüchtigt sich, aber es war eher so, dass nach einiger Zeit auch der Kindle den Geruch annahm.
Der Geruch war auch so stark, dass man es im ganzen Zimmer riecht, nicht nur wenn man die Hülle direkt vor sich hat.
Kann ich also gar nicht empfehlen!
11 Kommentar| 16 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?