am 1. Juni 2012
Das Handy an sich ist sehr gut. Schick, schnell, gutes Betriebssystem.

Ich hatte es jetzt ein Jahr in Betrieb, plötzlich bildeten sich grüne Streifen im Display. Diese breiteten sich immer weiter aus, bis das Display komplett schwarz war. Ich habe das Handy bei Amazon eingeschickt, da es innerhalb der Garantie kaputtging. Nach ca. 10 Tagen kam die Rückmeldung "Displayschaden", keine Garantieleistung. Ich hätte 200€ für die Reparatur zahlen sollen.
11 Kommentar| 8 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?