Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

2.0 von 5 Sternen Zuerst hui, dann Pfui, 10. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Anaterra Faltstuhl (Campingstuhl mit Armlehne und Getränkehalter) blau (Ausrüstung)
Der Stuhl sollte eigentlich lediglich als Angelstuhl herhalten. Nach zwei mehrstündigen Angelausflügen fransten schon die ersten Nähte aus, was mich anfangs nicht störte.
Als ich nun für mein Formel 1 Wochenende mit Campingplatzaufenthalt eine Sitzgelegenheit mitnehmen musste erschien mir dieser CAMPINGstuhl allein schon wegen seiner Bezeichnung als sehr geeignet, obgleich ich ihn aufgrund der ersten sichtbaren Schwachstellen mit einem mulmigen Gefühl einpackte. Lange Rede, kurzer Sinn: Nach zwei von drei Tagen und nach sachgemäßer Nutzung des Stuhls riss die linke Armlehne an der hinteren Halterung ab und auch die Sitzflächen halten vorne nur noch am berühmten Zipfel.
Wer jetzt sagt:"Für den Preis...", dem kann ich nur entgegnen, dass knapp 20€ doch durchaus auch Geld ist und man für diese Summe doch sicher erwarten kann, dass der Stuhl auch nach dem vierten Nutzungstag bei sachgemäßer Nutzung noch als solcher zu erkennen sein sollte!

[Abbrechen]