find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Diese Zusammenstellung überrascht nicht nur mit den Aktuellen Club Charts, wie man das von Kontor gewöhnt ist, sondern auch noch durch einen außergewöhnlichen Preis. Für gerade mal rund 8€ bekommt man hier einen ganzen haufen Lieder die auch wenn man sicher einige schon besitzt, sehr günstig sind.

Besonders erwähnenswert finde ich das dieses Album ohne Probleme von Track 1 bis zum Ende durchlaufen kann, da die Tracks die aufeinander folgen halbwegs zueinander passen. Der gesamtmix der dabei ist, gefällt mir als DJ nicht, aber das liegt an mir und dem was ich mit der Musik machen würde. Will man allerdings nur ununterbrochene Musik für den Hintergrund oder eine kleine Home-Feier, dann ist mal hier genau richtig.

Top Preisleistung

AmazonMP3:
Die hinterlegten MP3s sind sehr gut. Rauschen und Knacksen konnte ich nicht feststellen. Leider hat der Track 2 (Megamix) einige macken im Sound, die jedoch auch auf der CD zu hören sind. Somit ist Amazon hier kein Vorwurf zu machen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?