find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 19. Oktober 2009
Also jetzt mal bitte ganz langsam. Natürlich kann man sich über Sinn und Zweck solcher CDs und vor allem der Collectors' Editions streiten. Die Neueinspielungen waren eher das Produkt von Spiellaune anlässlich des Studiobesuchs wegen der zwei neuen Stücke. Und dass die beiden neuen Nummern "Only Human" und "Corridors of Madness" richtig gut sind, wurde bereits an anderer Stelle erwähnt. Natürlich hätte ich auch lieber eine Komplettversion gehabt, bei der sowohl die Vinyl Single als auch die DVD gewesen wäre. Aber sind wir doch mal ehrlich: Wir Uriah Heep Fans haben nicht im gleichen Maße die Arschkarte gezogen wie die armen Fans von Kiss, die seit Jahrzehnten immer multipel zur Kasse gebeten werden.
Doch nun zur entscheidenden Frage: Was ist denn eigentlich auf der Single drauf?
Nun, da finden sich tatsächlich zwei bislang unveröffentlichte Liveversionen der Stücke "Ghost of the Ocean" und "Angels walk with you" vom "Wake The Sleeper" Album. Das mag dem einen oder anderen nicht genügen als Kaufanreiz, aber ich, der ich fast alle Singles von Uriah Heep in den unterschiedlichsten Versionen besitze, bin darüber durchaus glücklich, zumal meine Jukebox immer nach neuem Vinylfutter meiner alten Helden giert.
Natürlich wären auch die Autogramme der anderen Bandmitglieder außer Mick Box schön gewesen, aber die zieren sowieso seit Jahren meine Les Paul Custom und deren Gitarrenkoffer :-). Da muss jetzt jeder für sich selbst entscheiden, ob ihm die 7" Single das Geld wert ist - falls er die Collector's Edition überhaupt noch findet.
11 Kommentar| Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?