Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 1. September 2001
Ich bin erst seit 4 Jahren PUR Fan, aber ich finde es bemerkenswert, wie die Jungs er schaffen immer wieder aktuelle Gesellschaftsbewegende Ereignisse in Texte zu packen, die unter die Haut gehen ( z.B. Kinder sind Tabu ). Auch live sind sie ein Genuss. Ich fahre voll auf die Music ab und kann diese nur dringend weiterempfehlen. Macht weiter so.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?