find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 2. Januar 2012
Nachdem mein alter Apple Bumper (für das iPhone 4) sich nach 2 Jahren Verwendung aufzulösen beginnt, habe ich nach einer preiswerteren Alternative gefunden und diese in Form des vau Edge Bumpers gefunden.
Zuerst fällt einmal sehr angenehm auf, dass er sehr schmal geschnitten ist und nicht stark aufträgt. Im Gegensatz zu meinem alten Bumper für das iPhone 4, ist dieser passgenau für das neue iPhone 4S konzipiert(Apple hat beim neuen Modell den Stummschalter und die Knöpfe zur Lautstärkeregelung leicht versetzt, so dass Zubehör für das iPhone 4 nicht immer beim iPhone 4S passt!).
Die Verarbeitung ist gut und das Design mit dem transparenten Rahmen gefällt mir gut, da der Metallrahmen so gut zur Geltung kommt.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?