Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 9. Mai 2011
Ich habe diesen Gurt seit 18 Monaten im Einsatz. Hier ein kurzes Fazit.
Das Tragegefühl ist sehr angenehm. Nach kurzer Zeit merkt man das Gerät nicht mehr.
Die Werte sind manchmal sehr utopisch und verhindern eine Leistungsauswertung über eine längere Distanz. Bei einem Messwert von 211pbm müsste ich tot auf dem Asphalt liegen. Mir ist aufgefallen, dass die utopisch hohen Werte insbesondere in der Nähe Hochspannungsmasten und Bahnoberleitungen auftreten. Hier sollte Garmin unbedingt nachbessern
11 Kommentar| 7 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?