Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen unglaublich hilfreich , würde 10 Sterne geben, wenn das möglich wäre, 20. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Aussaattage Maria Thun 2014: Mit Pflanz-, Hack- und Erntezeiten und günstigen Arbeitstagen für den Imker (Broschiert)
Ohne dieses Büchlein möchte ich nicht mehr
durch mein "Kleingarten-Jahr"
Nicht nur super informativ und auch in diesem Format
für eigene Notizen perfekt gestaltet.
Auch für Menschen mit wenig Ahnung von Planeten-Konstellationen etc.
sehr gut und verständlich gehalten.
Die letzten 2 Jahre wieder noch besser optimiert als davor -
d.h. die Tips und Informationen darin sind für Biogärtner unverzichtbar.
Solange es die Aussattage gibt werde ich sie kaufen.
Schon meine Oma war Leserin und Nutzerin - also keine Scheu
- da steht kein Hokus-Pokus oder esotherische Traumdeuterei drin
sondern praktisch umsetzbares, seit Jahren erprobtes Wissen, das für
so wenig Geld an die Menschen weiter gereicht wird.
Ein Juwel zwischen all den Ratgebern und Bio-Garten-Anleitungen.
Vielen Dank, auf diesem Wege an das Redaktions-Team.
Der Erfolg gibt dem Nutzer recht - hat sogar meine Mann überzeugt der
vorher nicht an Mondstellung, Fruchttage etc. geglaubt hatte.
Ein Jahr habe ich den Kauf der Aussaattage verpasst, ein gravierender
Unterschied - speziell bei den Tomaten waren die Pflanzen in den Himmel
gewachsen, kaum Früchte und extrem verzögerte Reifung....
So krass hätte nicht mal ich den Unterschied erwartet.
Und das mit den gleichen Sorten wie immer.

[Abbrechen]