am 11. Januar 2012
Die schlichte Eleganz des Telefons weitergeführt in einer Tasche war mein erster Gedanke nach dem auspacken.

Nachdem das Telefon darin verschwunden ist und ich sie mir in Ruhe angeschaut habe gibt es nur ein Fazit:
Angenehmes schwarzes Wollfilz, das Passgenau zum Galaxy Nexus, hochwertig verarbeitet wurde.
Abgerundet wird das ganze durch ein Simon Pike Logo, welches anders als die Bilder vermuten lassen
(kein Aufdruck oder Stickerei) aus stabilem hochglanzpoliertem Metall besteht.
Dieser kleine aber feine Unterschied macht aus dieser schönen Tasche etwas Edles.
Kompliment an den Designer dafür und danke für diese Perfekte Tasche!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink