Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

4.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, aber ..., 23. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Hobbit: Eine unerwartete Reise - Extended Edition (3 Discs) [Blu-ray] (Blu-ray)
Guten Tag. Ich habe die Extended Version angeschaut, und als erstes fehlte mir ein Begleitheft. Es war in der HDR Extended Versionen toll, zu sehen , welche Szenen erweitert oder extra sind. Zweitens finde ich die Synchron Stimmen vom Gandalf & Bilbo gewöhnungsmäßig. Warum wurden nicht die üblichen Stimmen genommen. Stattdessen höre ich die ganze Zeit, dieses durchgeknallte Kind aus Family Guy !Zum Film kann man sagen das die völlig überzogenen Action Szenen sehr überzogen gewirkt haben, wen Zwerge viele Meter herab stürzen passiert ihnen etwas mehr ... Mfg

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 23.11.2013, 10:50:44 GMT+1
MastermindTC meint:
Tja, leider ist Achim Höppner, Gandalfs Stimme aus HdR, gestorben. Und auch wenn ich die deutsche Stimme von Bilbo Beutlin (Mogens von Gadow) wirklich gut finde, so passt die Stimme eines heute 83jährigen nun wirklich nicht zu einem jugendlichen Bilbo...